CDU Zossen - Vorstand 2017 - 2019

Am 23.11.2017 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Mit 100%iger Zustimmung der anwesenden CDU Mitglieder wurde der bisherige Vorsitzende Hermann Kühnapfel (Glienick) als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Zossen wiedergewählt.

Als seine Stellvertreter wurden Sven Reimer (MIT Kreisvorsitzender TF & Mitglied der Zossener SVV) und Denny Böhme (Besitzer im CDU Kreisvorstand Teltow-Fläming) gewählt. Schatzmeisterin ist weiterhin Peggy Kühnapfel. Ergänzt wird der Vorstand durch zwei Beisitzer: Alfred Wolfermann und Rainer Zurawski (Mitglied der Zossener SVV). Die Rechnungsprüfung im CDU Stadtverband Zossen übernimmt weiterhin Herr Rechtsanwalt Thomas Blanke (Mitglied der Zossener SVV).

Der in den letzten Jahren erfolgreich verfolgte CDU-Weg zu einer konstruktiven Sachpolitik in Zossen soll durch die in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes Zossen fortgesetzt werden. Wir werden unser christdemokratisches Profil zum Kommunalwahlkampf schärfen „Wir wollen den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern, aber auch gegenüber den Bürgern unserer Stadt, weiter intensiv pflegen. "Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unseren zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen ein, mit uns über die Fortentwicklung unserer Stadt zu diskutieren und daran aktiv mitzuwirken“, so Kühnapfel. Daran knüpfe sich nicht nur die Erwartung, Unterstützung für die Politik der CDU zu gewinnen. Vielmehr solle darüber hinaus deutlich werden, dass politisches Engagement für unsere Demokratie lebenswichtig sei, hier sieht der Vorsitzende auch die Zossener Bürger gefordert.

& Fraktionsvorsitzender
stv. Vorsitzender

Denny Böhme
Sachbearbeiter