Sven Reimer
Hallo! Schön, dass Sie unsere Seite besuchen.

WIR stehen für eine BÜRGERNAHE - KONSERVATIVE - BESTÄNDIGE Kommunalpolitik in unserer Heimat Zossen.

HEIMAT STÄRKEN! ZUKUNFT ZOSSEN!

Stadtverband wählt den Vorstand neu
Am 29.04.2021 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre neu gewählt.

Als neuer Vorsitzender der CDU Zossen tritt Sven Reimer die Nachfolge von Hermann Kühnapfel an, der nach über 16 Jahren jetzt seine Nachfolge in jüngere Hände gibt.

04.01.2022

Nachdem Friedrich Merz mit einem starken Ergebnis von 62,1 Prozent als Sieger aus der Mitgliederbefragung zum Vorsitz der CDU Deutschlands hervorging, steht auf dem Bundesparteitag Ende Januar seine offizielle Wahl an.

03.01.2022
Landratswahl am 6.2.2022 in Potsdam-Mittelmark

Am 6. Februar 2022 sind die Wahlen zum Landrat im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Sie werden als Wähler an diesem Tag darüber entscheiden, wie die Weichen für den Landkreis und seine 38 Städte und Gemeinden für die Zukunft gestellt werden.

01.12.2021

Aktuell laufen die Verhandlungen zur Zukunft des Semestertickets zwischen den Studierenden und der Verkehrsunternehmen weiter.  Unser Fraktionsvorsitzender im Landtag Dr. Jan Redmann dazu:

23.11.2021

Am Dienstag, 23. November 2021, erhielt unser Europaabgeordnete für Brandenburg, Dr. Christian Ehler, das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland.

19.01.2022
#teamCDU #cdupt22 Wir begehen den 34. Parteitag unserer Geschichte – den zweiten digitalen. 1.001 Delegierte der CDU Deutschlands treffen sich digital, um Friedrich Merz als neuen Vorsitzenden und mit ihm auch den gesamten CDU-Bundesvorstand neu zu wählen. Zum ersten Mal hat die CDU die Mitglieder an der Entscheidung über den neuen Parteivorsitzenden direkt beteiligt – Friedrich Merz erhielt bei der Mitgliederbefragung gleich im ersten Wahlgang mit 62,1 Prozent die erforderliche?absolute Mehrheit?der Stimmen. Wir sind überzeugt: von diesem Parteitag wird ein Signal des Aufbruchs ausgehen. Die CDU als starke Volkspartei wird gebraucht, um Deutschland durch Krisen und in eine gute Zukunft zu führen. Starke Basis. Klarer Kurs. #teamCDU Unsere Website zum Parteitag: https://www.cdu-parteitag.de/ Livestream in Gebärdensprache: https://youtu.be/W-fzpZwC__I
© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 70719 Besucher