28.05.2017, 15:37 Uhr
Spielspaß zum Kinderfest der Stadtmitte Zossen
Bundestagsabgeordnete Jana Schimke MdB beim Kinderfest
Der Gewerbeverein Stadtmitte Zossen e.V. organisierte am 28. Mai 2017 das dritte große Kinderfest auf dem Marktplatz in Zossen. Wieder spielt der Wettergott mit und belohnt die Kinder bei Spiel und Spaß mit schönstem Wetter. Die Fördervereine vieler Zossener Schulen tragen mit Bewirtungs- und Spielständen zum guten Gelingen und Spielspaß bei. Mitinitiator Sven Reimer - alias Clown Sven - behält als einer der Organisatoren den Überblick und überrascht die Kinder mit vielen lustigen Ballonfiguren. Eine besonders schöne Blume überreichte er zur Begrüßung unserer Bundestagsabgeordneten Jana Schimke MdB, die sehr angetan war von den vielen Spielangeboten zum Kinderfest. Ein Ballonschwert gab es für den CDU Fraktionsvorsitzenden Hermann Kühnapfel, wohl auch symbolisches Zeichen für die Durchsetzungskraft kommunalpolitischer Zossener Themen.
Bild v.r. Clown Sven (Sven Reimer), Jana Schimke MdB, Hermann Kühnapfel und ein Clownkollege von Sven beim Zossener Kinderfest

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 155782 Besucher