24.11.2017, 09:55 Uhr | Peggy Kühnapfel
CDU Vorstand bestätigt
In der gestrigen Sitzung des CDU Stadtverbandes Zossen in Schöneiche wurde der CDU Stadtverbandsvorstand bestätigt. In der Vorstandsbesetzung ergeben sich keine Änderungen zur vorherigen Legislaturperiode. Hermann Kühnapfel übernimmt für zwei weitere Jahre den Vorsitz des Stadtverbandes, er wurde mit 100% der Mitgliederstimmen wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind der MIT Kreisvorsitzende TF / Stadtverordnete Sven Reimer und der Zossener Denny Böhme, der auch Beisitzer im CDU Kreisvorstand ist.

Diese Legislatur ist geprägt durch die bevorstehende Kommunalwahl und Bürgermeisterwahlen im Mai 2019. Hierzu wird sich der Vorstand bereits im Frühjahr 2018 verständigen und einen Fahrplan erarbeiten.
Hermann Kühnapfel
Mit einem gemütlichen Weihnachtsgansessen wurde der Wahlabend im großen Kreis mit Gästen beschlossen.
© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 155782 Besucher