15.02.2014, 17:13 Uhr | CDU Stadtverband Zossen
Kandidatenkür bei der CDU Zossen:
9 Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung, 4 Zossener CDU Kandidaten für den Kreistag & 10 Kandidaten für vier Zossener Ortsbeiräte
Die CDU Zossen ist für die Kommunalwahl gut aufgestellt. Davon ist der Stadtverband der Christdemokraten Zossen überzeugt. Im Zossener Hotel Reuner wurden die Kandidaten für die Wahl im Mai 2014 nominiert.

Die Kandidaten für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung und die Ortsbeiräte wurden in geheimer Wahl gewählt. Hier stellt die CDU eine vielfältige und schlagkräftige Truppe mit viel Sachverstand für unsere Kommunalpolitik vor.
CDU wählen
Auch die Zossener CDU Kreistagskandidaten wurden für die Wahlveranstaltung der Kreispartei im Februar vorgeschlagen. Hier setzt die CDU Zossen ein Zeichen mit vier Kandidaten. Für den Wahlkreis 3, der die Gemeinde Mellensee, aber auch die Stadt Trebbin und Zossen umfasst, bietet die CDU Zossen ein reichhaltiges personelles Angebot. Unmittelbar auf Platz 2 der Wahlliste im Wahlkreis 3 soll Hermann Kühnapfel stehen, der 68-jährige Ingenieur sitzt bereits im Kreistag und hat im Haushaltsausschuss, im Aufsichtsrat der SWFG und Wirtschaftsausschuss immer wieder seinen Sachverstand eingebracht und den nötigen „Finger in die Wunde gelegt“.

„Mit dieser Mannschaft können wir der Kommunalwahl optimistisch entgegen blicken“, versichert CDU-Stadtverbandsvorsitzender Hermann Kühnapfel.
„Jede Stimme muss neu gewonnen werden“, motiviert er die CDU Mitglieder und Kandidaten. Alle Kandidaten treten für eine weitere erfolgreiche Entwicklung unserer Stadt Zossen ein. „Es gilt unseren Wohlstand zu sichern und gerade in unserer Stadt die vielen Wachstumspotentiale zu erkennen und zu entwickeln.“

Den Link zur Kandidatenliste finden Sie hier
© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 155782 Besucher