CDU Zossen - Vorstand 2021 -2023

Am 29.04.2021 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre neu gewählt.

Als neuer Vorsitzender der CDU Zossen tritt Sven Reimer die Nachfolge von Hermann Kühnapfel an, der nach über 16 Jahren jetzt seine Nachfolge in jüngere Hände gibt. Sven Reimer ist auch seit April in der Funktion des Fraktionsvorsitzenden der neu gebildeten Fraktion VUB-WK/ B90-Grüne/ CDU-Fraktion in der städtischen Kommunalpolitik aktiv.

Als seine Stellvertreter wurden Herr Hermann Kühnapfel (Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Zossen) und neu Herr Dr. Thomas Schneider berufen. Schatzmeisterin ist weiterhin Frau Peggy Kühnapfel. Ergänzt wird der Vorstand durch drei Beisitzer: Beata Czech, Wendelin Trautmann und Alfred Wolfermann.

Der in den letzten Jahren erfolgreich verfolgte CDU-Weg zu einer konstruktiven Sachpolitik in Zossen soll durch die in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes Zossen fortgesetzt werden.

Sven Reimer
selbständig

stv. Vorsitzender

Hermann Kühnapfel
Ingenieur

stellvertretender Vorsitzender

Dr. Thomas Schneider

stellvertretender Vorsitzender
Schatzmeisterin

Peggy Kühnapfel

Schatzmeisterin / Webmaster
Beisitzer im Vorstand

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec.