01.05.2021, 13:45 Uhr | Peggy Kühnapfel
Sven Reimer tritt die Nachfolge als Vorsitzender der CDU Zossen an
Stadtverband wählt den Vorstand neu
Am 29.04.2021 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre neu gewählt.

Als neuer Vorsitzender der CDU Zossen tritt Sven Reimer die Nachfolge von Hermann Kühnapfel an, der nach über 16 Jahren jetzt seine Nachfolge in jüngere Hände gibt.
Sven Reimer
Sven Reimer ist auch seit April in der Funktion des Fraktionsvorsitzenden der neu gebildeten Fraktion VUB-WK/ B90-Grüne/ CDU-Fraktion in der städtischen Kommunalpolitik aktiv.

Als seine Stellvertreter wurden Herr Hermann Kühnapfel (Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Zossen) und neu Herr Dr. Thomas Schneider berufen. Schatzmeisterin ist weiterhin Frau Peggy Kühnapfel. Ergänzt wird der Vorstand durch drei Beisitzer: Beata Czech, Wendelin Trautmann und Alfred Wolfermann.

Der in den letzten Jahren erfolgreich verfolgte CDU-Weg zu einer konstruktiven Sachpolitik in Zossen soll durch die in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes Zossen fortgesetzt werden.

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 252373 Besucher