01.08.2019, 10:47 Uhr
Bürgertalk: Frisst die Digitalisierung unsere Werte?
Unser Spitzenkandidat Ingo Senftleben ist auf Bock auf Brandenburg-Tour. Am kommenden Montag, 5. August macht er Halt in Königs Wusterhausen. In einem Bürgertalk will er diskutieren, wie Facebook und Co. unsere Gesellschaft verändern: „Frisst die Digitalisierung unsere Werte?“
Seine Gesprächspartner sind: Karl-Josef Laumann, Arbeitsminister von NRW und Bundesvorsitzender der Christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft, sowie unser Digitalexperte Christian Schroeder, der im Wahlkreis 27 (Dahme-Spreewald II/Oder-Spree I) kandidiert. Unser Landtagsabgeordneter Björn Lakenmacher, Kandidat für Wahlkreis 26 (Dahme-Spreewald I), moderiert die Debatte.

Sie können mitmischen. Ein Stuhl in der Runde bleibt für Sie frei. Bringen Sie Ihre Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn mit.

Bürgertalk: Frisst die Digitalisierung unsere Werte?
Brunnenplatz, 15711 Königs Wusterhausen
5. August, Beginn: 20 Uhr

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 186784 Besucher